Was ist der Unterschied zwischen weißem fFexkleber und grauem?

2 Antworten

Der Weiße Kleber ist für empfindlichen Granit, Marmor und Glasfliesen, kann aber auch für alle anderen Fliesen auch verwendet werden. Ist aber teurer als der graue Flexkleber, der hauptsächlich für normale Fliesen und Feinsteinzeug hergenommen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Qmdkdjdj
Fragesteller

Hmm wie sind die kenntlich das die weiß sind oder worauf muss ixh achten

Manfredo55  28.08.2021, 15:50
@Qmdkdjdj

Verkäufer fragen oder die Beschreibung der Verpackung lesen.

Sagt der Name schon, Flexkleber ist bedingt flexiebel und gleicht leichte Bewegungen aus