Was ist der Unterschied zwischen SCP 049 und SCP 049-J?

3 Antworten

Ich habe mir dazu was durchgelesen und so wie ich es verstanden habe, ist 049-j eine Art Parodie.

049-j wird als 'schmerzlich naiv' dargestellt, also könnte man ihn grundlegend als 'dümmere' Variante bezeichnen.

Woher ich das weiß:Recherche

049 bringt Leute um die er als krank ansieht, operiert kurz an ihnen und verwandelt seine Opfer per der Operation in sowas wie Zombies (049 jedoch denkt das die Zombies "geheilt" würden. 049-j wiederum behauptet das er alles heilen kann, bringt aber nur um.

SCP-049-J ist ein dämlicher Witz. Bei SCP-049-J handelt es sich um einen komischen Typen der sich als Pestdoktor verkleidet und wenige bis keine mentale Kapazitäten besitzt. Er ist dumm und ignorant was bei Mitarbeitern für Verwirrung sorgt.

Man kann also sagen SCP-049-J ist einfach eine Person die in eine Nervenheilanstalt gehört.

Colaeis09  19.11.2021, 21:59

Hahahaha 🤣🤣👍