Was ist der Unterschied zwischen Queen Walk und Queen Charge bei CoC?

1 Antwort

Queen Charge bedeutet nichts anderes als die Queen mit 4 oder 5 Heiler durchgehend zu heilen bei einem Angriff.

Queen Walk ist der Angriff selbst, also du beginnst deinen Angriff mit deiner Queen.
Du funnelst erster, also d. h. du baust dir ein Weg durch die Mitte, damit die Queen nicht abgelenkt ist und setzt anschließend die Queen für den Angriff.

MFDOOMS  12.01.2023, 00:38

völlig falsch😅