Was heißt die 2 bei coc siehe Bild?

1 Antwort

Von Experte Ben32165 bestätigt

Das ist das (temporäre) Level deiner Truppen

So wie es aussieht, hast du kürzlich dein Rathaus verbessert, wodurch du nun diesen Boost erhalten hast, der für die nächsten drei Tage anhält.

Während dieses Zeitraums werden all deine Truppen/Zauber und Co. das maximale Level erreichen, das dein Labor zulässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
2435555555555l
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort kannst du mir keine andere Frage über coc auf meinen Account noch beantworten?
wäre sehr nett und hilfreich von ihnen