Was ist der unterschied zwischen GTA 5 und GTA 5 special edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei GTA 5 hast du das reine gta bei der special editio bekommst du eine plaupause der map und artworks als software gibt es kostenlose waffen eine pistole ine schrotflinte und einen hammer, bonusoutfits, stuntflugzeug prüfung, spezialfähigkeit boost bei der collector editions bekommst du noch eine kappe und ein geldbeutel mkt gta 5 logo auch blaupause und so software du bekommst ne garge und speziel wagen und besondere charaktere

Google ist dein Freund :)

http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Special-Edition/dp/B00CYGHGTQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1379350253&sr=8-4&keywords=gta+5+special+edition

(unter dem Punkt Produktbeschreibung. oben kannst du die Edition auswählen zum Vergleich..) Die Grand Theft Auto V Special Edition beinhaltet:

Ein Exemplar von Grand Theft Auto V.

SteelBook‐Sammlerausgabe mit exklusivem Artwork ‐ Durch spezielle Farben und Metalleffekte werden die Feinheiten des Artworks mit Michael, Trevor und Franklin herausgearbeitet, das ausschließlich für dieses SteelBook entworfen wurde.

Blaupause der Landkarte ‐ Die exklusive ca. 54,5 x 68 cm große Karte zeigt einen skizzenartigen Grundriss von Los Santos und Blaine County.

Spezialfähigkeits‐Boost ‐ Michael, Franklin und Trevor verfügen jeweils über eine einzigartige Spezialfähigkeit. Mit diesem Boost füllt sich der Spezialfähigkeits‐Balken um 25% schneller auf.

Stuntflugzeug‐Prüfungen ‐ Mit den Stuntflugzeug‐Prüfungen im Single‐Player‐Modus können Spieler zusätzliche Herausforderungen überall am Himmel über Los Santos und Blaine County absolvieren.

Bonus‐Outfits, Tattoos und mehr ‐ Michael, Franklin und Trevor erhalten Bonus‐Outfits direkt in ihren Kleiderschränken, spezielle Tattoos für die jeweiligen Charaktere in Tattoo‐Studios sowie spezielle Angebote in Ladengeschäften in Los Santos und Blaine County.

Zusätzliche Waffen ‐ Bei einem Besuch von Ammunation im Single‐Player‐Modus haben die Läden spezielle Waffen kostenlos im Angebot ‐ eine Pistole vom Kaliber .50, eine Bullpup‐Schrotflinte und einen Hammer als Nahkampfwaffe.