Was ist der Unterschied zwischen England und Ostfriesland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sahne und Kluntje wird nur der Tee in Ostfriesland getrunken, und zwar Ostfriesentee (ein traditionell sehr sehr herb abgemischter Broken Tee mit Assam Basis, mehrheitlich lose zubereitet).

In England wird der Tee mit Milch (meist halbfett) und Raffinadezucker getrunken, größtenteils English Breakfast, ein dunkelfärbender Fannings und Dust Tee mit Kenya Basis, fast ausschließlich als Beuteltee).

Woher ich das weiß:Hobby – Teeliebhaber

Lilie280
Fragesteller

Danke für diese gute Erklärung

England ist Teil einer Insel im Atlantik und Teil des Vereinigten Königreiches und Ostfriesland ein Teil des europäischen Festlands und gehört zu Niedersachsen und damit zu Deutschland.

Geografisch, politisch, kulturelle und sprachlich liegen da sehr große Unterschiede.