Was ist der Unterschied zwischen einer tagesübersicht,Wochenübersicht und monatsübersicht?

3 Antworten

Im Journal direkt bedeutet das meistens:

Tagesübersicht - ein Tag nimmt eine Seite ein.

Wochenübersicht - eine Woche nimmt eine bis zwei Seiten ein

Monatsübersicht - ein Monat nimmt eine bis zwei Seiten ein

... die meisten Journals haben verschiedene Größen, sind liniert/blanko/punktiert/ kariert. Je nachdem wie deine Schriftgröße ist und was du so an einem Tag machst, brauchst du verschiedene "Ansichten" in deinem Journal.

Was mir zu Beginn sehr geholfen hat, war eine Doppelseite mit Monatsübersicht wo man die wichtigsten Daten eintragen kann und darauf folgend Doppelseiten mit einer Wochenübersicht um detaillierter zu notieren was ich vor hatte etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag gibt es nur einmal, wie im richtigen Leben, also auch die Termine eines Tages.

Die Terminkalenderansicht kannst Du aber umschalten:

nur 1 Tag anschauen oder den Überblick über alle Tage einer Woche oder eines Monats.

Tagesübersicht bedeutet:
was am ganzen Tag geschehen ist..
Wochenübersicht:
was in der ganzen Woche geschehen ist.
Monatsübersicht:
was im ganzem Monat geschehen ist.