Kennt jemand eine Kalender-App, die sich mit dem Apple-Pencil nutzen lässt?

1 Antwort

Du kannst dir in Goodnotes doch auch ein Journal und Kalender auflegen , die richtige Seite für den Tag kannst du doch einfach aufschlagen oder in Der Jahresübersicht so verlinken das beim antippen automatisch der Tag geöffnet wird , es gibt Vorlagen in PDF die du kaufen kannst wenn du es nicht selber kannst geh mal auf etsy da gibt es sehr viele - z.B. sowas :

https://www.etsy.com/de/listing/637778504/digital-dotted-bullet-journal-goodnotes?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=Bullet+Journal+Vorlagen+für+Goodnotes&ref=sr_gallery-1-9&organic_search_click=1