Was ist der Unterschied zwischen einer Sauna & einem Solarium?

4 Antworten

In der Sauna schwitzt man indem Wasser auf heise Steine gegossen wird

Im Solarium wird man braun durch eine ,,künstliche Sonne" die Hitze ist nur ein Nebenprodukt

Sauna schwitzen, Solarium bräunen.

JannisMeddl
Fragesteller

Also kann man in der Sauna auch braun werden ?

HeymM  06.01.2017, 11:52
@JannisMeddl

Wird man vom Schwitzen braun? Nein.

Solar kommt von Sonne. Also wird man im Solarium braun bis rot bis schwarz.

Nur mal ein bisschen nachdenken, dann kommt man von selber drauf.

Besuch halt beides mal....learning by doing!

Geh mal in beide, dann weißt du es.

JannisMeddl
Fragesteller

ja aber ich kann ja nicht einfach irgendwo rein gehen ich muss ja erst wissen was das ist also Sauna ist es warm und Solarium ja auch deswegen frage ich