Was ist der Unterschied zwischen einer Endzeitvorwahl und oder Timerfunktion

2 Antworten

Endzeitvorwahl heisst, um soundsoviel Uhr schaltet sich das Ding aus.

Timerfunktion heisst, das Ding bleibt soundsoviele Minuten an.

Kann mir nur vorstellen, dass man bei dem einen Teil einen Zeitpunkt einstellt, und bei dem anderen ein Zeitintervall. Wobei das Zeitintervall natürlich viel praktischer ist, da muss man nicht selber rechnen.