Was ist der Unterschied zwischen einem Streifendiagramm und einem Streckendiagramm?

2 Antworten

Hallo

Ich habe mal dieses Wunderwerk "Google" besucht und bin innerhalb weniger Sekunden auf folgende 2 Artikel gestossen.

Streckendiagramm:heisst in Excel Balken- bzw Säulendiagramm

Streifendiagramm:heisst in Excel Balken- bzw Säulendiagramm gestapelt

Viele Grüsse Chris

PS leider darf ich dir links nicht geben weil das Spam ist aber wenn du Google bemühst sind die beiden Artikel jeweils auf der ersten Seite.

Hoffe konnte dir weiter helfen :)

Streifendiagramm :) - (Mathematik, Microsoft Excel, Tebellenkalkulation) Streckendiagramm :)  - (Mathematik, Microsoft Excel, Tebellenkalkulation)