Was ist der Unterschied zwischen der standart und der frustfreien Verpackung?

1 Antwort

Die frustfreie Verpackung ist ein einfacher brauner Karton wo genau derselbe inhalt wie bei der normalen Packung drinnen ist.

Die Artikel sind lediglich etwas platzsparender verpackt (pfeile, lauf und so weiter...) weil man ja nichts von außen sehen kann. Es ist ja ein brauner Karton.

Bei mir war häufig die frustfreie günstiger, wenn du deine nerf allerdings verkaufen möchtest (irgendwann) dann könnte dir die nerf im "normalen" Karton(Standard) schon mehr Geld bringen als die im frustfreien...

Ich hoffe dass die Antwort noch rechtzeitig ankommt :)

Ps:ich hab die gleiche nerf mit der frustfreien Variante und es ist alles angekommen und bin zufrieden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung