Was ist der unterschied zwischen den normalen Berserk Bändern, der Berserk Max Bändern und der Berserk Ultimative Edition?

1 Antwort

Bei berserk max sind immer 2 Bände zu einem zusammengefasst. Eine Neuauflage des originalen Mangas zu Gunsten der Verfügbarkeit.

Berserk ultimative Edition ist ebenso eine Neuauflage und ebenso zusammengefasst.

GenitAA
Fragesteller

Der Inhalt ist aber der selbe, oder?

CloverTail  08.09.2020, 14:20

Was hat die ultimative Edition was die max Edition nicht hat? Was ist der Unterschied?

(habe vor eins von beiden zu kaufen)

thewanderer1801  28.09.2020, 14:33
@CloverTail

Evtl ist die Verarbeitungsqualität bei der Ultimative Edition besser. Die Max Bände sind qualitativ Müll. Miese Papierqualität, schlechte Klebestellen, etc