Berserk max version kleiner als die Deluxe Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

in der Deluxe Edition sind immer 3 Bände enthalten, in der Max Edition 2. Falls du vll die Ultimative Edition meinst die ist auch 2 in 1 aber hat mehr Seiten und eben ein größeres Format

Woher ich das weiß:Hobby
Niemand362
Fragesteller

Danke

Die englische »Berserk Deluxe« Version sind 3-in-1 Bände, jeder Band enthält also die Kapitel von 3 Einzelbänden.

Die deutsche »Berserk MAX« Version sind hingegen 2-in-1 Bände.

Es gibt auch noch die »Berserk: Ultimative Edition« welches ebenfalls deutsche 2-in-1 Bände sind, die Bände haben hier aber ein Überformat und einen PVC-Umschlag.