Was ist der unterscheid zwischen den Berserk Max Bänden und den Berserk Ultimative?

1 Antwort

Hallo :)

Berserk Max ist die Doppelbandedition der Serie (in jedem Berserk Max Band stecken zwei Bände der Originalausgabe) und Berserk Ultimativ ist, soweit ich das verstanden hab, bloß ein überteuerter Reprint der Originalausgabe in einem extragroßen Format.

Ich würde dir auf jeden Fall Berserk Max empfehlen. Ich hab es mir selbst gekauft und der Preis ist für den Umfang der Bände wirklich sehr toll.

Woher ich das weiß:Hobby