Was ist der Unterschied zwischen den Abo-Versionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die permante Mitgliedschaft gilt lebenslang und wird ein Einführungsangebot sein. Ich würde bei gleichem Preis immer die Permanente Mitgliedschaft nehmen.

JayDerBaum
Fragesteller

Stimmt, das kann gut sein. Vielen Dank :)

Permanent wird wohl bedeuten, dass sich die Mitgliedschaft jährlich automatisch verlängert, während bei der Anderen das Ganze automatisch nach 1 Jahr gekündigt wird.

Genauer wird es dir aber der Entwickler sagen können.

JayDerBaum
Fragesteller

Bei dem jährlichen steht halt auch, dass es sich automatisch verlängert. Naja, trotzdem danke :D

LuciusArtorius  02.03.2024, 09:52
@JayDerBaum

Ja sorry, ich hab mir nicht alles durchgelesen.

Dann solltest du den Entwickler anschreiben.