Was ist der unterschied zwischen dem pocketbike und dem pitbike?

2 Antworten

Ein pocket bike hat eine sitzhöhe von ich würde schätzen 30 cm und hat 49ccm und ein pit bike hat (also meins hat ne sitzhöhe von 85 cm) und diese gibt es als zB:110ccm,125ccm,150ccm...
Außerdem kostet ein billiges pocketbike ca. 100€ und ein billiges pit bike ca. 600€
Zudem😂: tankt man ein pit bike mit benzin/öl gemisch während mann bei einem pit bile jährlich einen ölwechsel machen muss
Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

noob8273  25.09.2022, 17:40

wie du machst ölwechsel einmal im jahr?💀

Nen Pocketbike ist nen spielzeug und nen Pitbike ist ein stärkeres schnelleres und größeres mottorad