Was ist der Unterschied zwischen dem normalen Chat GTP und der "Plus" Mitgliedschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vorteile, die man in erster Linie hat, sind diese hier:

  • Priorisierter Zugang (Bei hohem Andrang)
  • Schnellere Antworten
  • Früherer Zugang zu neuen Features

Ich persönlich merke die schnelleren Antwortzeiten schon hier und da mal, grade wenn ich einen Direktvergleich habe. Muss aber dazu sagen, dass sich die Plus-Version nicht wirklich für den Umfang der Zusatz-Features lohnt.

Ich habe ChatGPT Plus eigentlich nur, um die Entwickler ein wenig zu unterstützen, weil ich diese Entwicklung ziemlich interessant finde.

Zugriff auch bei stark ausgelastetem Server, Antworten kommen schneller, Updates sind sofort verfügbar. Das erklärt Dir ChatGPT gerne.