Was ist der Unterschied zwischen "Beats Solo 2" und "Beats Solo 3"?

2 Antworten

Ich habe die Beats Solo 3 in Orangerot und meine Schwester die Beats Solo 2 in Schwarz, und muss sagen das sich Beats mit Solo 3 selbst übertroffen hat :) Verstehe die Apple und Beats Hater nicht, die immer noch der Meinung sind Beats ist schlecht:(

Wird einfach nur der neuere sein mit angeblich besserem Klang.

Nur ist es so, dass Beats keinen guten Klang haben und dazu noch überteuert sind.

Lieber nach Akg, shure, Audio technica, beyerdynamic schauen.