Hitman unterschied?

1 Antwort

Was ist HITMAN 3 Starter Pack?

Nutzen Sie das HITMAN 3-Gratis-Starter-Pack, um alle Orte zu importieren, auf die Sie in HITMAN 2 bereits Zugriff hatten, und spielen Sie sie mit den neuen Features und Verbesserungen aus HITMAN 3, einschließlich aktualisierter Lichteffekte, Animationen und Agent 47s neuem Kamera-Gegenstand.

BenmagPizza
Fragesteller

Ja aber was sind die unterschiede zwischen denn beiden versionen

verreisterNutzer  02.12.2023, 23:04
@BenmagPizza

Ich verstehe das so, dass Hitman 3 das Spiel ist und das Gratis Starter-Pack nur eine Unterstützung ist, um die Orte aus Hitman 2 zu importieren - also kein Spiel an und für sich - kann aber auch sein, dass ich das falsch verstehe. Mein Sohn ist heute nicht da, der könnte das evtl. wissen...müsste ich morgen mal nachfragen.

HANK19  25.12.2023, 11:36
@BenmagPizza

NEUE FEATURES UND VERBESSERUNGEN sowie

aktualisierte Lichteffekte, Animationen, und neuer Kamera ZUBEHÖRTEIL von Mr.47