Beats Kopfhörer fake

4 Antworten

Hab auch die gefakten auf Mallorca gesehen......denken sie machen ein schnäppchen und fühlen sich cool weil sie mit ´´beats´´ rumlaufen.....schlimm sowas....aber wenn man weis was gefälscht ist erkennt man das auch sofort und das kommt nicht gut..... kauf die lieber gute Kopfhörer, gibt's ab 20 schon zb von sony oder so und da haste Qualität für 6 euro unterschied

Wenn die normalen Beats schon so schlimm klingen, will ich mir gar nicht vorstellen, wie die Fakes für 13€ klingen. Aber naja, solange sie laufen... Schrecklich klingen werden sie auf jedenfall, aber wenn es dir nur um das Design geht...

Wie wäre es mit nem K518 für ~36€? Damit hättest du sogar eine billige Alternativ zu den normalen Beats.

unterscheid zu orginal deutlich zu merken, wäre ja auch schlimm wenns nicht so wäre. trotzdem sind die fakes, auch sehr gut.

Die gefälschten kriegst du auch bei Ebay