Was ist der Unterschied zwischen äquivalent und analog?

1 Antwort

Hi,

Ich habe mehr oder weniger testweise ein Video gemacht in dem ich auf ein paar Fragen von gutefrage.net antworte und was dazu sage, würde mich freuen wenn du dir das video ansiehst da ich dort auch dierekt an dich gerichtet eine Antwort abgebe die dir vielleicht auch weiterhilft.

Meine Antwort an dich könnte vielleicht etwas gemein wirken aber das soll sie nicht sein daher bitte mit Humor nehmen :D

hier gehts zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=xtJ8KI_3RD0