Was ist der unterschied von dont starve und dont starve *together*?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Don't starve together ist der von Fans gewünschte Multiplayer Part.
Wenn ich nicht irre, ein Stand-Alone Dlc (also benötigt es das Hauptspiel nicht).
Quasi der Online Modus.

Ist zwar schon etwas länger her aber ich kann dir sagen was der Unterschied ist da ich beide Spiele habe. Also Dont Starve ist das ganz normale Spiele ohne DLC's und so. Don't Starve Together ist im Multiplayer UND hat gleichzeitig noch alle DLC's als Inhalt. Natürlich kannst du dir auch die DLC's für das ganz normale don't Starve holen aber in Don't Starve Together ist halt wie gesagt alles zusammen drin und du kannst auch DST im Singleplayer spielen.

Zweiteres ist ein Multiplayer.

Germanletsmil
Fragesteller

Hä aber zombey (youtuber) spielt dont starve mit einem freund aber im titel steht dont starve together und unten ist dont starve verlinkt

Jojo999999  15.04.2022, 21:15

Was echt ich dachte das together steht für singelplayer

Bei dem eine verhungert man allein...in der anderen Variante gemeinsam. Ich hab das Spiel nicht verstanden. Ich bin wohlgemerkt dauernd verhungert. :D

together bedeutet gemeinsam.

Germanletsmil
Fragesteller

Ich weis als siebtklässler sollte man das wissen

Jojo999999  15.04.2022, 21:17
@Germanletsmil

Was man btw auch wissen sollte ist das weis mit ß geschrieben wird hab dich lieb schatz