Dont Starve Together Respawn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Zum einen die bereits aus dem Singleplayer bekannten, z.B.

-Meat Effigy (nur für Wilson) -Live giving amulet -Touch stone (Altar welcher von Schweineköpfen umringt ist)

Hinzu kommt in Don´t Starve Together das "Telltale Heart", dies ist ein Gegenstand, welcher unter "Survival" gefunden wird und mit 3xGras + 1xSpider Gland gefertigt werden kann.

ACHTUNG!: Bei der Herstellung werden dem Spieler 40HP und 20Sanity abgezogen !

Der Spieler kann diesen Gegenstand auf den Geist eines Mitspielers anwenden um diesen ins Leben zurück zu holen.

Sanctuaria  27.12.2016, 01:39

Cool, danke für die detaillierten Infos!

Du respawnes nicht automatisch. Wenn du kein item dafür hast kannst du es nicht. Es sei denn du hast in den Einstellungen vor dem Spielen mehrere Leben eingestellt