Don' Starve Together zusammen spielen?

1 Antwort

Also bei DST gibt es an sich 3 Spielmodi. Einmal den Endlessmode. Da spawnen alle Spieler an einem Portal, in dieser World kannst du, nachdem du gestorben bist, auch wieder am Portal wiederbelebt werden.

Dann wäre da noch der Survivalmode. Ebenfalls mit Portal, jedoch hat er danach keinen Nutzen mehr, außer der Orietierung auf der Map. Anders als beim Endlessmode verlierst du Sanity, falls ein Mitspieler stirbt und kannst nur durch einen Touchstone oder durch bestimmte Items wiederbelebt werden.

Und zu guter Letzt, der Wildernessmode. (Ich denke mal, dass es daran liegt.) Man spawnt random auf der Map. Ihr könnt genau nebeneinander spawnen, aber auch gut am anderen Arsch der Welt. Wenn du stirbst, wirst du rausgeworfen und wenn wieder reingehst, spawnst du wieder irgendwo auf der Map.

Ich denke mal, es liegt am Spielmodus. Es ist gleich auf der zweiten Auswahlseite. Die Seite, wo du auch einstellst, wer mitspielen darf und Passwort und so weiter. Hoffentlich hat sich das Problem auch so gelöst. :)