Wenn ich Don't starve Together mit Kopie als Geschenk kaufe, Wer bekommt dann die Kopie ich oder der dem das Geschenk geschickt wird?

1 Antwort

Wenn Du es als Geschenk kaufst, wird die Kopie zusammen mit dem Spiel dem Beschenkten zu Gute kommen und als Gegenstand in dessen Inventar eingelagert.

Wenn Du das Spiel regulär kaufst, erhältst Du das Spiel und eine Kopie in Geschenkform für dein Inventar.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Rarrocks  17.05.2018, 13:58

Wo finde ich diese Kopie?