Wie kann man don't starve shipwrecked spielen ohne sich das normale dont starve zu hohlen?

2 Antworten

Wenn das so in der Beschreibung steht, geht das natürlich nicht, weil du die Basis für die gesamten Daten braucht und dann wird das Addon oben drauf installiert.

Mit anderen Worten: Das Addon ist keine eigenständige Version, sondern braucht das Basisspiel.

Ich weiß nicht, ob du dir jemals das Spiel 'Die Sims' gegönnt hattest. Ist das gleiche Prinzip. Du brauchst das Hauptspiel um die Erweiterungen spielen zu können.

Um es deutlich zu sagen: Nein, du musst leider das Basisspiel kaufen, um die Erweiterung spielen zu können.