Don't Starve luafender Baum

2 Antworten

Das ist Optimus Pine (so oder so ähnlich heißt der) der Kollege taucht RND auf, wenn man zuviele Bäume fällt. Ich glaube man bekämpft ihn am Besten mit Feuer - er ist ein Baum xD Wenn du den 2ten Char hast, könntest du das in der Nacht machen - wenn nicht... Mach dir ein paar Fackeln, lass ihn ins Leere Schlagen und greif ihn mit der Fackel an. Irgendwann krepiert er an den Schlägen oder geht in Flammen auf - so oder so...

Ja wie Micare gesagt hat bekämpft man ihn mit Feuer aber ich kenne eine bessere Lösung: Wenn Pine-Setzlinge bei dir hast, dann pflanze so viele wie Möglich vor seinen Augen (in seiner Nähe) . Damit kannst du ihn besänftige denn er greift dich an wenn du Bäume fällst aber keine Nachpflanzt ;) Viel Glück :D