Was ist der Unterschied - Bloons TD 6?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die schwarze bekommst du wenn du ohne im spiel ins Hauptmenü zu gehen gewinnst. Wenn du im spiel zurück zum Hauptmenü gehst bekommst du nur einen roten und könntest so auch nur einen roten Rand bekommen.

Kjelliwo
Fragesteller

Hab gerade auch noch mal gegoogelt danach und dort stand das auch

Danke!

LG

ItzzMicha  19.09.2023, 04:23

*goldenen rand

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hängt das von dem Schwierigkeitsgrad der Map ab auf der du die Medaille erziehlt hast

Kjelliwo
Fragesteller

Kann nicht sein da ich alle 3 auf Anfänger Maps gemacht habe

Pauldnd  05.09.2023, 13:56
@Kjelliwo

Habe das auch genau so wie du. Könnte mir vorstellen dass du die Schwarze bekommst, wenn du auch alle anderen Herausforderungen auf der Map gemacht hast und damit die Map einen schwarzen Rahmen hat

Ist dasselbe nur das du für die schwarze bei CHIMPS nicht den Homescreen exploit benutzen darfst..tbh sehr größzügig von Ninja Kiwi das sie das überhaupt erlauben ^^

Ps Aus einem roten kann man einen schwarzen machen wenn mans nochmal first try durchspielt aber nicht umgekehrt :D