Bloons td 6,, es kann nur einen geben"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit kannst du den supermonkey zum black sungod upgraden. dazu musst du, wenn du ihn zum normalem tempel upgradest von 3 klassen jeweils 50.000 opfern und dann wenn du ihn zum sonnengot upgradest nochmal von allen 4 klassen jeweils 50.000 opfern und die anderen beiden pfade vom supermonkey auf dem feld haben. (das sind Der Antibloon und Die Legende der Nacht) dann wird er schwart und super op

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blueben
Fragesteller

Thx :)

Tyron04xls  12.04.2022, 17:54

Wichtig: der Antibloon und die Legende der Nacht müssen außerhalb des Radius des Tempels sein, sonst verschwinden sie und werden nicht geopfert.

Da19vid93  18.02.2023, 22:50
@Tyron04xls

Habe mich an alles gehalten und auch den skill im wissensbaum aktiv, es passiert trotzdem nichts. Habe es jetzt auf jede nur erdenkliche weiße probiert und es klappt einfach nicht. Ich weiß nicht was ich falsch mache :(

Tyron04xls  23.02.2023, 13:21
@Da19vid93

Eigentlich müsste es klappen, versuchs nochmal und schau nochmal genau ob sie im Radius sind und ob du genügend Opfer von allen Klassen hast