Wenn ich das richtig sehe, dann nur die Spannung. Kommt zumindest raus, wenn man die Produkte vergleichen lässt. Mehr seh ich da nicht.

PCFreakone
Fragesteller

also ist egal weche ich nehme?

HarryXXX  01.01.2023, 17:41
@PCFreakone

Nachdem Beschreibung und technische Details nicht 100% eindeutig sind, würde ich das noch bei GSkill direkt überprüfen.

Nummer 1 braucht mehr Spannung, was anderes sehe ich jetzt nicht. Ich würde an deiner Stelle einfach die Günstigeren kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen

Der Unterschied liegt wohl in den verwendeten Speicherchips und der Internen Organisation.

PCFreakone
Fragesteller

ja und welche sind besser oder ist das egal