Was ist der Straßennamen und was die Hausnummer?

2 Antworten

Straße: Calle Alcobendas

Hausnummer: 41

Stockwerg: bajo (0 bzw. Erdgeschoss)

Zusammen normal: Calle Alcobendas, 41, bajo

PLZ: 28150

Ort: Valdetorres del Jarama

Provinz: Madrid

Zusammen normal: 28150 Valedetorres del Jarama (MADRID)

Land: Spanien

Ce356
Fragesteller

Ich kann Madrid und bajo nicht eintragen

elverano  20.04.2020, 14:48
@Ce356

Hast du ein Feld wie state oder Bundesland oder Provincia? Und eines für Stockwerk, Etage oder Planta oder Piso?

Wenn nicht, Madrid eben an den Ortsnamen in Klammern anhängen und das Stockwertk mit der Hausnummer. Wenn die Zeichen nicht reichen auch 41 BJ

Oder wenn Adresszeile 2 oder Zusatz dabeisteht: "Planta baja" (Vollform von Erdgeschoss, so eben auch ohne die Hausnummer oder Straße daneben verständlich).

Cl Alcobendas, das ist die Straße. nº 41 bajo, das ist die Hausnummer.

Ce356
Fragesteller

Also bei Hausnummer hin schreiben n°41 bajo

Ce356
Fragesteller
@Ce356

Nur ich kann nur n°41 eintragen und bajo kann ich nicht da hin schreiben.

verreisterNutzer  20.04.2020, 13:06
@Ce356

Ja, weil man die Etage auch aufschreiben muss d.h Calle Alcobendas, 41 bajo

Ce356
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe bei straße hin geschrieben

Straße: Calle Alcobendas

Nr: n°41

verreisterNutzer  20.04.2020, 13:16
@Ce356

es sollte so aussehen:

Name...

C/Alcobendas N°41

hier miss die Etage hin

28150, Madrid

ESPANA

Ce356
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe die Plz eingegeben und dann wurdr autpmatosch die Stadt eingetragen.