Was ist der Rohvisus eines Auges?

Augenärztlicher Untersuchungsbefund Polizei Sachsen  - (Augen)

3 Antworten

Also ich saß in einer ungefähren Entfernung von 6 Metern vor dem Bildschirm von dem ich die zeigen erkennen musste

Ja das ist mir auch bewusst aber was heißt das im Bezug auf die Sehleistung an sich und vor allem sind das 30% Sehleistung die ich habe oder bedeutet das dass ich 30% weniger habe ?

Das du ohne Korrektur(Brille/CL) nur einen Visus von 0,3 je Auge hast.

sicher das es rohvisus und nicht nah- bzw fernvisus war?