Was ist der Reiz an Buttplugs?

4 Antworten

Ich trag den Plug eigentlich nur für den Sex und da finde ich, dass es den Sex intensiver und auch besser macht. Außerdem verwende ich ihn auch vor anal Sex als Vorbereitung, weil es das ganze einfach viel einfacher macht:)

Ich,m, trage gern meinen Plug. Ich mag die aus Edelstahl mit einem bunten Stein daran. Ist ein angenehmes Gefühl, so ausgefüllt zu sein und ihn beim Gehen und Sitzen zu spüren.

M

Naja ich selber finde anale Stimulation eben sehr gut :D

Am Plug reizt mich, dass du ihn anders als anderes Spielzeug eigentlich weniger bewegst (außer jetzt evtl spezielle plugs) und das stattdessen eher dauerhaft einen Druck auf die Prostata und evtl den Schließmuskel ausübt, egal was du damit machst :D

Das ist halt so wie bei allem sexuellen :)

Manche mögen es, andere eben nicht :)

Fühlt sich einf gut an, aber nur für kurze Zeit (unter 30min)

Länger sollte man sowas auch eher nicht tun