Was ist der Konflikt in der Kurzgeschichte "Ein ruhiges Haus" von Marie Luise Kaschnitz?

1 Antwort

So wie ich es verstanden hab,gibt es da sehr wohl ein Konflikt.Denn das alte/ältere Ehepaar ist sauer,genervt etc. auf die jüngere Familie.Das führt zu einem „stillen“ Konflikt wo das ältere Ehepaar so Mitteln greift,die von dir beschrieben herzlos sind um ihre Meinung durch zu bringen,

Sie haben sich denke ich nicht eher mit Wörtern konfrontiert sondern mit Taten.

Ich hoffe dir hilft meine Antwort