Was ist der Irrwicht von Hermine?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Professor Minerva McGonagall, die ihr verkündet, sie sei bei ihren Prüfungen durchgefallen!

Letumus  22.08.2011, 12:01

Ihr Patronus, an den ich auch zuerst gedacht habe :D ist übrigens ein Otter!

Omg, eine widereingestellte Frage nach 10 Jahren!

Hermines Irrwicht ist Professor McGonagall, die ihr sagt, dass sie in den Prüfungen durchgefallen ist.

Das wissen wir aus dem 3. Band, als Harry, Ron und Hermine gerade die Verteidigung gegen die dunklen Künste Prüfung haben. Siehe Kapitel 16.

Samila  27.07.2021, 18:12

und du beantwortest sie genau mit selben inhalt wie die anderen vor 10 jahren ;-)

Hermine kam gar nicht dran, aber Sie hat Angst davor, durch die Prüfungen zu rasseln, und vor schlechten Noten

Ja, Hermine hat einen Irrwicht.
Ihr Irrwicht ist Professor McGonnagal, die ihr sagt, dass sie zuwenig Punkte in einer Prüfung hat.

chaosbraut  22.08.2011, 12:00

sie hat kein irrwicht. sondern das irrwicht nimmt nur die form an! Besitzen kann man die nicht.

hermine hat ein irrwicht?

hermine hat wenn dann einen patronus..!? ein irrwicht kann man nich besitzen.