Was ist der Haken sich bei InstantGaming billiger Guthaben aufzuladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt keinen haken. Hab bis jtz alles für meine xbox dort bestellt, super gelaufen. Wenn was nicht funktioniert hat, hab ixh den support angeschrieben, war kein richtiger aufwand, und dann hab ich nen neuen bekommen

Du kannst dir nicht 100% sicher sein dass es keine Probleme gibt und dass diese Karten nicht aus Kreditkartenbetrug, Geldwäsche oder so kommen.