Was ist der Grund, warum so viele in Deutschland für Erdogan gewählt haben?

4 Antworten

Es gibt viele Gründe, Unabhängigkeit davon dass ich Erdogan gewählt habe. Einer der Gründe ist dass sich viele Muslimische Menschen in der Türkei klein gefühlt haben da Religion kein Einfluss auf Politik haben durfte obwohl die Gesetze von Atatürk lediglich so waren dass Religion und Staat nicht getrennt worden sind sondern nur bewacht. Auch Atatürk hatte Religion als Politisches Mittel benutzt. Dafür gibt es viele Nachweise. Nach İnönü hat sich die Türkei aber immer mehr gespalten weshalb so jemanden wie Erdogan gekommen ist. ein Grund ist beispielweise der Kopftuch verbot an Universitäten den Erdogan aufheben konnte, so dass es eine Möglichkeit dazu gibt selber zu entscheiden was man möchte. Am ende sind die meisten Politiker Egoisten die durch persönliche Sachen gewinne zu erzielen aber was am ende rauskommt zählt für dich so lange er es macht

Tja, das kann dir wohl nur einer von diesen Wählern beantworten, sofern er dir überhaupt die Wahrheit sagen würde ...

Denn besonders für türk. Männer ist es anscheinend völlig in Ordnung, die Wahrheit öfters zu ihrem persönl. Vorteil zu verbiegen, um sich weiterhin einreden zu können, man hätte sowas wie Stolz u. Ehrgefühl!

Aber Zuhause verprügeln sie dann ihre Frauen, die für sie nicht viel mehr sind, als leibeigene Dienerin u. jederzeit abrufbares Sexobjekt.

Vielleicht ist diese frauenverachtende Haltung ja auch schon in die Gene übergegangen...?

Außerdem sind sie ganz einfach nur dumm u. leben immer noch irgendwo in ihrer Kindheit, wo man sich ja auch gerne mal etwas "schönredet".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, viele sehen das türkische TV und somit wohl nur die positive Propaganda. Was viele der dort lebenden Menschen erleben, bleibt dann oft verborgen.

Die Türken lieben Großmäuler. Eben erdogene.
Solange sie Erdos Politik nicht am eigenen Leib spüren, ist er für die meisten eben der Richtige.
In Deutschland reagieren wir seit Schröder auf solche Typen abweisend.