Was ist der Grund dafür das mein Kater mir hinterher läuft?

5 Antworten

Ja das gibt es, aber nicht alle sind so wie mein Kater. Überall läuft er hinterher und überholt mich und läuft dann langsam vor mir her. So wie man das bei Autofahrern absolut nicht mag. Warum? Ja, wer weiß. Vielleicht sucht er Nähe. Und dann will er ganz plötzlich auch wieder seine Ruhe haben.

Unser Kater ist in der Lehrzeit immer mit bis an die Ecke (ca. 5 Minuten Fußweg), wo meine Lehrstelle war, mitgelaufen und ist dann wieder zurück nach Hause. Zu Feierabend hat er dann an der Ecke gewartet und ist mit mir nach Hause gegangen.

Sisserle  10.04.2020, 12:53

Sehr süß 👍😻😻😻

Wir haben auch einen kater der kommt immer mit zur bushaltestelle oder beim spazieren gehen. Das ist normal wen Katzen anhänglich sind

Das kenne ich ,ich hatte einige Katzen und 3 haben das auch gemacht ! Das sind besondere Miezen und lieben dich und ich fand es auch sehr süß !!! Freu dich , dass du so eine charakterlich tolle Mieze hast !!! 😻😻😻 Alles Liebe Sisserle

Bei unseren auch so. Wenn man Katzen gut behandelt, sind sie eben anhänglich (zumindest unsere jetzigen und auch die davor):

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze)