Was ist der brutalste Film/die brutalste Filmreihe die ihr kennt?

8 Antworten

The human centipede, ist aber echt krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hayabusa661  06.11.2020, 21:30

Wenn dann der 2. Die Szenen sind alle unzensiert und extrem eklig 😂

Hans19996  06.11.2020, 22:50

fĂŒr mich ist das kein richtiger Horrorfilm weil der einfach nur pevers und verstörend ist.

Hmm also die Saw- und Wrong-Turn-Reihe ist da mit ganz vorne.

Ansonsten noch der Film "Cats" von 2019. Der war die brutalste Folter...☠

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Hayabusa661  06.11.2020, 21:26

wrong turn pfff, warum nicht gleich Fritz the cat 😂

Phoenix686  06.11.2020, 21:27
@Hayabusa661

Ist halt das brutalste, was ich gesehen habe. Da ich auf sowas generell nicht stehe, hab ich kaum solche Filme gesehen...

Hallo,

merkwĂŒrdigerweise noch immer das Original Texas Chainsaw Massacre, auch wenn da kaum ein Tropfen Blut fliesst:

https://www.youtube.com/watch?v=HgJQvyngAeM

Hart zur Sache gehts aber auch bei:

The Human Cetipede II

https://www.youtube.com/watch?v=GpcCJ8ozirU

Terrifier

https://www.youtube.com/watch?v=arQCAfqSw7w

Whither

https://www.youtube.com/watch?v=s8Iy1lmpFNE

Gruss Robert : )

pauljaloley  07.11.2020, 07:13

Hab von der Freundin gehört das die Hotel Reihe echt krass sein soll von der Gewalt her

Spaceinvaders  07.11.2020, 10:41
@pauljaloley

Meinst du Hotel oder Hostel? ; ) Der 2. Hostel Teil ist ziemlich perfekt ausgewogen zwischen Terrorfilm und sarkastischer Kulturkritik.

Wrong Turn und noch so ein anderer Film, an den ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann!!! Eine Schriftstellerin, die fĂŒr ne Woche in ihr Waldhaus geht und dann von 3 MĂ€nnern besucht wird... der war so brutal, dass ich den nach ner halben Stunde oder so ausgemacht habe. Kann mich jetzt leider nicht mehr an den Namen erinnern, hĂ€tte den gerne weitergeguckt -.——— ich hasse generell Slasher.

Hayabusa661  06.11.2020, 21:31

Wrong turn ist halt so ein billiger Abklatsch von hills heave eyes đŸ€Ł

Heavenisfull  06.11.2020, 21:34
@Hayabusa661

ich fand den trotzdem richtig brutal... was Horror angeht bin ich voll cool drauf, aber bei so Slasher/Folterei/extrem viel Blut bin ich raus. The Hills Have Eyes sieht tatsÀchlich so aus wie Wrong Turn

Hayabusa661  06.11.2020, 21:53
@Heavenisfull

Slasher sind Filme wo Leute verfolgt werden wie friday jason du meinst eher thriller, und ja ich weiss was du meinst. Ich stehe selber lieber auf Filme mit konstanter schaurige AtmosphÀre wie zu der fluch, ist einer der besten horro filme meiner meinung nach :)

Heavenisfull  06.11.2020, 21:59
@Hayabusa661

Nein, Thriller ist was anderes, das ist eher so Verfolgung/Spannung/Psychozeug und so. Ich liebe Thriller... hast du die Miniserie auf Netflix geguckt? Entweder war das sogar eine Anspielung auf The Grudge (der Fluch) oder es was sogar the Grudge gemeint. Hatte einen japanischen Namen.

Hayabusa661  06.11.2020, 22:10
@Heavenisfull

Ja das original heisst Ju-on und ja das kann nicht wirklich mit dem Film mit halten aber es ist recht interessant, und ja Der Slasher-Film oder Slasherfilm (engl. slash, ‚aufschlitzen') ist ein Subgenre des Horrorfilms, bei dem eine Gruppe von Teenagern von einem Killer bedroht wird,

Thriller Spannung, die nicht nur in kurzen Passagen, sondern wĂ€hrend des gesamten Handlungsverlaufs prĂ€sent ist, ein bestĂ€ndiges Spiel zwischen Anspannung und Erleichterung, also ja man könnte sagen das die blutigen Filme Psycho Filme sind und zb Filme wie der fluxh sind thriller und slasher sind halt so Verfolgung filme wie jason oder Freddy 😅

Ich fand ''A Serbian Film'' ziemlich heftig.