Was ist der beste Weg oder die beste Strategie eine unmöglich erscheinende Aufgabe zu lösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

meine Frage wäre an erster Stelle, was für eine Aufgabe ect. wäre das?

Aus meiner Sicht würde ich versuchen, mir die Aufgabe sachlich und objektiv anzusehen. Welchen Weg muss ich gehen, um ans Ziel zu kommen. Welche Schwierigkeiten können auftreten. Welche Möglichkeiten habe ich usw.

Sofern man alles aus einer anderen Perspektive sieht, so finde ich, kommt man schneller an die Lösung. Sollte dies nicht so sein, frage andere. Viele Meinungen bringen Antworten und eventuell eine Lösung.

Hier ist aber die Sache, wie komplex das Thema ist.

Wenn du immense Geldschulden hast, dann muss es wohl der Banküberfall werden