Was ist der beste streich?

3 Antworten

Verstecke ihren Rasierapparat, lasse ihn von der Lampe im Badezimmer baumeln

PECH7
Fragesteller

Sie ist 10 und hat keinen😭

Sonnenschein944  03.10.2023, 03:16
@PECH7

Entschuldigung ... d fuer ist sie natuerlich noch etwas jung ... du kannst ja trotzdem die Idee im Kopf behalten, wenn sie ins Alter kommt ...

PECH7
Fragesteller
@Sonnenschein944

Oder ich kann was anderes ran hĂ€ngen 😂was sie sehr mag an gadinen Stange😂😂da kommt sie nicht Ran😂

Sonnenschein944  03.10.2023, 15:25
@PECH7

Ich hoffe, dass sie dich dann noch mag, mache ein Ratespiel wo das gesuchte Objekt zu finden ist ... vieleicht kannst du dann mit ihr ueben auf einen Stuhl zu steigen, wenn sie noch aengstlich ist ... sie freut sich fuer ihr vermisstes Teil und etwas neues gelernt zu haben

Wenn du mit ihr in dieselbe klasse gehst dann leg doch einfach mal ohne dass es jemand merkt ein pfurzkissen auf ihren stuhl und wenn sie sich dann hin setzt lachen alle anderen sie aus

Mach eine Musikbox unter ihr Bett und dann KrĂ€hen GerĂ€usche an (von KrĂ€he) j.shƍ