Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

3 Antworten

Was willst Du mit 120Hz für Office? Kannst Du so schnell tippen?

Je höher die Hz Zahl, desto mehr Strom braucht der Monitor und desto schlechter ist der Kontrast.

Nimm einfach einen normalen 60Hz, die sind nicht nur billiger sondern haben auch bessere Farben und Kontrast ohne gleich ein Vermögen zu kosten.

Und beim Spielen ist die menschliche Reaktionszeit nicht so hoch, dass das einen Unterschied macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Monitor, HDMI)  - (Gaming, Monitor, HDMI)