Was ist der beste Hunter x Hunter Arc?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Greed Island Arc 31%
Chimera Ameisen Arc 28%
Hunter Exam Arc 17%
Yorknew City Arc 14%
Zoldyck Familien Arc 3%
Himmelsarena Arc 3%
Election Arc 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Greed Island Arc

Liebe ich allem voran am meisten wegen der Nostalgie. Aber auch allgemein ist die Abwechslung die er mit sich bringt zu den vorherigen Arcs sehr erfrischend und weil Biscuit den Arc so gut zusammenhängt konnte man die Trainingseinheiten den ganzen Arc über durchziehen ohne, dass es zu aufdringlich wäre, wobei man dadurch auch viel über das Nen gelernt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Yorknew City Arc

ich bin zwar sehr spät aber ich liebe den Yorknew City Arc, weil da viel Action ist. Ich find den Chimera Ant Arc auch nice. Ist meine Option aber der Greed Island Arc war nicht so meins, fand's schade mir war da zu wenig Action.

Wichtig ist bei mir das man meine Sachen die ich sage nicht hinterfragt weil ich immer random bin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chimera Ameisen Arc

Ich fand den Chimera Ameisen arc aufjedenfall am besten. Viele Charakterliche Entwicklungen von Killua und Gon, man könnte sagen der arc wo Gon in die Dunkelheit gefallen ist und Killua ins Licht gerückt ist. Im generellen ein sehr spannender Arc

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
Yorknew City Arc

Ich finde die chimera Ameisen - arc auch sehr gut. Greed Island mochte ich allerdings überhaupt nicht. lol

Election Arc

Es wurde immer langweiliger.