Welchen Arc von Hunter x Hunter mögt ihr am liebsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Hunter Exam Arc und die dritte Phantom Troupe Arc.

Die erste Arc ist einfach unglaublich gut und ich mag die Stimmung irgendwie, weiß nicht genau, aber ich glaube, alle, die Hunter X Hunter anfangen, werden von der Arc gefesselt sein. Und die Phantom Troupe Arc mag ich, weil Kurapika mein Lieblingscharakter ist.

Am wenigsten mag ich die Zoldyck Family Arc, weil mich Illumi eigentlich nur genervt hat, und ich ihn richtig verabscheue.

LG Maruki

Woher ich das weiß:Hobby – gucke viel Anime (40+) und lese viel Manga🎏🌌🎐

Also auf Platz 1 ganz klar der Greed Island Arc. Der Arc den ich am wenigsten mag ist der York New Arc.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunter X Hunter ist mein absoluter Lieblingsanime! 🤗😁