Was ist der beste gta 5 rp server ab 13 Jahren für Pc?

5 Antworten

Moin,

logischerweise sind die Roleplay-Server erst ab 18, da auch GTA 5 erst ab 18 ist. Dementsprechend findest du keinen. Zudem funktioniert richtiges GTA 5 RP sowieso nur auf dem PC, also musst du das nicht als Kriterium hinzunehmen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Keiner den GTA ist nicht ab 13 somit sind das die Rp-Server auch nicht.

Tatsächlich ist es in Deutschland erlaubt ein Spiel zu spielen wenn man nicht das dafür vorgschriebene alter hat insovern die Erziehungsberechtigten dies erlauben. Mir wurde ein Server namen "Vio-v" empfohlen oder wenn du 14/15 bist kannst du auch ein Ticket auf dem DC "GamingLife" machen welcher ab 16 ist aber mit erlaubnis des Teams bereits mit 15+ meines wissensschtandes nach erlaubt ist.

Da das Spiel ab 18 ist, wird es keinen Server ab 13 Jahren geben. Das sollte eigentlich klar sein.

Leute das spiel zu kaufen ist ab 18....

es zu spielen benötigst du nur die zustimmung deiner eltern.