Was ist der beste Film von Guillermo del Toro?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Pans Labyrinth 45%
Shape of Water 36%
Pacific Rim 18%
Mimic 0%
Hellboy 0%
Nightmare Alley 0%
Ein Anderer 0%

3 Antworten

Shape of Water

Wer nur auf Krach - Bumm steht wird den Film wahrscheinlich nicht mögen. Außerdem mag ich die ersten beiden Hellboy Filme.

Shape of Water

Er hat schon so viele Filme gemacht und vorallen sie sind sehr fantasievoll. Da einen für den Besten zu wählen, bei soviel guten Filmen ist nicht einfach. Shape of Water habe ich gewählt, weil für mich das Ende so interessant war.

Pans Labyrinth war für mich auch ein besonderer Film, eigentlich ein Märchen für Erwachsene, aber mit politischen Hintergrund.

Shape of Water

Ist mMn der schönste Film von ihm...vermutlich aber nicht für jeden, weil ein paar andere action-reicher sind...