Was ist der beste deutsche Minecraft Server?

49 Antworten

kenn da nen richtig guten freebuild server mit ner realtiv kleinen comunity:D es sind ca 35 spieler registriert, von denen 8 regelmäßig on kommen. es gibt bislang eine "stadt" , ein 1 " Dorf" und eine große burg, was die civilisation auf diesem server angeht. diese werde später auch mit einem automatischen eisenbahnnetz verbunden sein. generell ist der server cheatfrei.

der ist 24/h online (bei nitrado gemietet) und deshalb leider nur mit premium acc erreichbar. reinschauen lohnt sich. gibt zudem auch plugins wie bspw iconomy.

ip128.65.216.157:25565

homepage: lostislandcraft.bplaced.com

desweiteren gibt es einen ts 3 server, dessen ip allerdings hier nicht genannt werden darf.

einen freundlichen gruß, bauersein

IP Guter Minecraft Server:    mc.lifeminecraft.de

Lifeminecraft - Das wahre Leben!

Ein deutscher Real-Life Minecraft Server!

- vom Tellerwäscher zum Millionär
- vom Hotelzimmer zum Bürgermeister mit eigener Stadt
- verdiene Geld mit Mining, Farmarbeit, Handel, Kampf usw... um Grundstücke,
   Shops oder Städte zu kaufen
- gründe deine eigene Firma (z.B. Architekturbüro, Abrissfirma usw...)
- betreibe Handel mit anderen Spielern (Economy System)
- natürlich wachsende Städte
- Autofahren mit Minecarts auf Strassen und Autobahnen
- tobe dich in unserer PvP - Arena aus
- 24 Stunden Online - Spiele immer wann du willst
- Verschiedene Welten wie z.B Minemap, Nether_World, The End, Games-World usw....
- viele Events

mc.lifeminecraft.de

Also mir gefällt** Zombieland.eu** sehr gut!!!

Der Server ist noch jung aber hat echtes Potenzial, die Betreiber sind sehr nett, freundlich mit ihnen kann man Spaß machen und sie geben sich echt viel Mühe Vorschläge, Ideen und Konzepte auch der User in die Tat umzusetzen.

Desweiteren ist die Welt sehr schön, es gibt die verschiedensten Biome, sowie eine Freebuildwelt, eine Mittelalterwelt mit PVP, eine Netherwelt und noch einige sollen hinzu kommen.

Also wenn auch ihr lust habt einfach mal zu spielen, schaut doch rein auf Zombieland.eu!!

Ach ja das sie ein eigenes Forum, sowie Teamspeak haben muss ich wohl nicht erwähnen.

**Go on Zombieland.eu!!!****

Der beste Towny Server ist auf jeden Fall der Shadowland Server 100slots. Ein super nettes Admin Team was dir auch zeigt wie Towny funktioniert. Du kannst in einer eigenden Welt auch im Creative bauen. Und es gibt Shops, Mcmmo und eine PvP Arena die ich noch nie zuvor gesehn habe. Ich kann dir nur sagen komm mal drauf und ich zeig dir Persönlich was man alles machen kann. Ip:62.75.236.47 Homepage:www.SHW-Clan.de

Grüsse Jack

Einer von mir sehr geliebter Server den ich persönlich seid 2012
Begleite mit höhen und Tiefen ist der Reallife server Letsmine ! ♥

Homepage : http://www.letsmine.eu/

Schaut doch mal vorbei, klar gibt es regeln und Leute mit einem Rang aber
jeder der was möchte muss es sich erarbeiten und positionen werden nicht
aus der laune raus vergebene =)

Freebuild und städte so wie Protects und Events sind vorhanden =)

Server ID: Let's Mine ; server.letsmine.eu

Ts ist ebenso vorhanden und viele nette User =)