Was ist der beste Badezusatz den ihr kennt☺️?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer diese kleinen Tütchen Badesalz von tetesept gekauft 😌. Also wenn dann benutze ich an liebsten Badesalz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! 🤍

Ich finde, dass Badesalz und Badekugeln die besten Badezusätze sind 🏊‍♂️🛁, ich lieeebe sie beide so sehr! 😭🩷

Welcher ist dein bester Badezusatz den du kennst? 🚿

  • Wieso?
  • Seit wann?

Beantworte die Fragen doch gerne <3

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

FrenchBully17
Fragesteller

huhu, ich liebe auch badekugeln. Seit ein paar jährchen auf jeden fall

Ich mag diese Bäder von Tetesept mit ätherischen Ölen. Sie duften so gut und helfen zu entspannen oder bei Erkältungen.

Hipp Familien Bad. Der Geruch erinnert einen direkt an damals. Benutz ich immer noch.

Ein Bad in Natron tut auch sehr gut !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung