Was ist der beste Anime?

4 Antworten

  • Steins;Gate
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Monster
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Kann man nicht sagen...

Ich würde aber aus rein objektiv betrachteten Stichpunkten sagen, dass ich FmaB da am besten Finde. Die Charakter sind gut und abwechslungsreich, die Story ist gut durchdacht und von Anfang bis Ende spannend, die Charakterentwicklung ist mehr als nur großartig und der gesamte philosophische Teil den dieser Anime hervorbringt ist super.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

So genau kann man das nicht sagen aber ich würde jetzt die Fate Reihe so vorlegen. Kranke Animationen, Gute Story, Gute Charaktere. Der Anime ist sehr lohnenswert.

Woher ich das weiß:Hobby

Serial Experiments Lain